Die Partner

Luger & Geduldig’s Skyfall
 

Seit Mitte 2014 ist die Partnerschaft Luger & Geduldig auch in der Dressursportszene vertreten. Neben Luger & Geduldig’s Quatarina, einer Fuchstute aus dem Jahrgang 2010, gezogen väterlicherseits von Quaterback und mit Residenz (MV: Rubin Royal) als Mutter, stellt die Partnerschaft der österreichischen Olympiareiterin Andrea John (www.andreajohn.de) und ihrer Bereiterin Regina Haberl nun ein weiteres, hoffnungsvolles Nachwuchspferd zur Verfügung.

Luger & Geduldig’s Skyfall, ein fünfjähriger Schimmelwallach von Stylist (MV: Carthago) konnte gleich bei einem seiner ersten Auftritte des Jahres 2016 überzeugen. Unter Regina Haberl wurde er in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A beim Riemer Jungpferde Cup mit einer Wertnote von 7,40 als sechster platziert.

Wir gratulieren herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis auf einem traditionell sehr stark besetzten Turnier und hoffen, dass wir die Erfolgsgeschichte des Pferdes in diesem Jahr fortschreiben können.